Schminke / Airbrush

Das Airbrush ist ein ausgefeiltes Gerät, um Farbe mit grosser Präzision zu versprühen.

Mit dem Luftpinsel sind keine Grenzen gesetzt. Mit den richtigen Farben können Masken, Stoffe und auch Menschen besprüht werden. Sprich, ein buntes Gesicht oder gar ein ganzes Bodypainting, also wird aus der Person ein wandelndes Kunstwerk.

Was braucht es dazu? Natürlich eine oder mehrere Airbrushpistolen, Airbrushpistolen, zB Kryolan Aquacolor liquid und einen Kompressor mit einem Druckreduzierventil und Öl und Wasserabscheider.

Beim Kauf einer Airbrushpistole, in meinem Geschäft, gerne auch mit Tipps und Tricks mit nach Hause. Ich habe für die Vega 2000 auch alle Ersatzteile an Lager.

Kryolan zeichnet sich aus, dass sie auf dem Level stehen und deshalb ganz selten allergische Reaktionen hervorruft und bei trockener Lagerung ist sie unbeschränkt haltbar.

Was ist Fasnachtschminke mit der Bezeichnung Aquacolor !? Dies ist eine fettfreie Kompaktschminke, mit den Bestandteilen wertvoller Hautcremen. Hervorragend geeignet für Gesichts - und Körperbemalung.

Gebrauchsanweisung

Aquacolor, mühelos mit einem nur angefeuchteten Schwamm oder Pinsel und mit dem weichen Tuch oder der Hand sanft überfahren, wichtig, nicht ab gepudert. Etwas Glitzercreme oder Glitzerspray gibt dem Ganzen noch einen besonderen Touch. Sie ist weitgehend wischfest und mit Wasser und Seife oder Reinigungsmilch mühelos abwaschbar. Lieferbar in über 60 Farben.

In meinem kleinen Lädeli führe ich eine riesen Auswahl:

  • ein Kryolan Aquacolor Schminke. Ob in Döschen zum Schminken mit Pinsel oder in flüssiger Form für die Airbrushpistole.

  • Dazu passend div. Glitterspray, Glittercreme, Farbspray für die Haare, Schminkbücher, Pinsel und Schwämme.

  • Über 60 verschiedene Perücken mit einer super Qualität zwischen Fr. 15.- bis Fr. 40.- Ein super Preisleistungsverhältnis!

    Ich gebe dir gerne Tipps und Tricks aus meiner Berufserfahrung mit dieser tollen Schminke mit nach Hause.